© 2012 Gunnar Fiedler. All rights reserved.

Silikon und Kokain ….

…. gibt es im nächsten Filmchen nun doch nicht zu sehen. Jaaa, ich weiß ich hatte dem einen oder anderen da irgendwas angedeutet. Is aber nich…Zum einen gehts hier nun doch nicht um die alte Spielwiese von Pablo Escoba, um Medellin, sondern um Bogota. Zum anderen hat sich hier die gewaltige Mehrheit an K. und auch an S….. zweifelsohne in rauen Mengen vorhanden … gut vor mir versteckt gehalten!?…Oder ich vor ihnen ; ) !? Und Bogota hat mich wirklich begeistert. Mit seinen gewaltigen Verkehrsproblemen konnte ich als „Usedomer ; )“ einigermaßen umgehen. Bisschen frisch wurds manchmal hier oben auf etwa 2.600 m ü NN … was die fast 7 Millionen Einwohner, trotz Equatornähe, schon mal in die Wintermäntel treiben kann. Dafür ist die Luft nicht mehr so bleihaltig wie noch vor einigen Jahren. Aber am besten Ihr schaut selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

*