© 2012 Gunnar Fiedler. All rights reserved.

4 Tage im Kolumbianischen Busch

Zurück aus der Verlorenen Stadt gibts für mich im alten Hostel in Santa Marta kein freies Bett mehr… Ein Glücksfall wie sich später herrausstellen soll. Also gehts gleich weiter ins benachbarte Taganga. Ich lande im „La Casa de Felipe“, einem der besten Hostels in denen ich seit Jahren nächtigen durfte. Die Knochen noch etwas müde von den letzten Gewaltmärschen auf der Suche nach alten Ruinen … zieht es mich schnurstracks in die Hängematte mit Blick auf das Karibische Meer. Und da würde ich wohl heute noch liegen hätte mich Mark nicht zu einem kleinen Dschungelabenteuer überredet. Eine heimische Agentur plant eine neue Trekkingtour durch den Tayrona Nationalpark. Auf alten längst zugewachsenen Indianerwegen geht es 4 Tage auf die Suche nach Kolumbiens schönsten und geheimsten Buchten und Stränden. Und das kam am Ende dabei raus ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

*